Steuerung von Subunternehmereinsätzen ist neue Funktion des GO Portals – damit automatisiert GO einen zentralen Workflow der GO Partner.

Für die meisten Entsorgungsunternehmen gehört der Einsatz von Subunternehmern zum „daily doing“. Das bringt für alle Anwender:innen die gleichen Herausforderungen und Probleme mit sich.

Die Entsorgungsunternehmen tun sich deshalb sehr schwer damit, Ihre Kunden bei überregionalen Einsätzen aktiv zu unterstützen oder Fraktionen zu entsorgen, die nicht zu ihrem eigenen Portfolio gehören.

Mit jedem GO Partner kam erneut der Wunsch auf, dafür GO-seitig eine praktikable Lösung zu schaffen.

Wir haben uns der Herausforderung gestellt und im Juli 2021 das Projekt „Subunternehmersteuerung“ gestartet. Mit sechs Kolleg:innen wurde über mehrere Monate an der Lösung gearbeitet und wir dürfen resümieren:
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Das GO Portal bietet jetzt die Möglichkeit, den Einsatz von Subunternehmern einzurichten, so dass alle Workflows automatisiert abgewickelt werden – von der Beauftragung bis zum Rücklauf der Auftragsdaten – inklusive der Dokumente. Das Modul der Auftragsweiterleitung / Subunternehmersteuerung ist ein Ergänzungsmodul. Es kann bei neuen GO Portalen im Zuge der Setup-Arbeiten direkt eingerichtet, aber auch bei bestehenden GO Portalen nachgerüstet werden. Hier klicken um mehr zur Einrichtung der Weiterleitungsregelungen für individuell konfigurierbare Kombinationen aus Kunden, Lieferort und Abfallart zu erfahren. Haben wir auch Ihr Interesse geweckt? Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Sie können uns auch über nachstehenden Link kontaktieren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

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